Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Fluss Des Lebens Verloren Am Amazonas

Bild Fluss des Lebens: Verloren am Amazonas

Fluss des Lebens: Verloren am Amazonas

DE | 2013

Bewertung der Redaktion

  • Sense of humour
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Community

Fazit

Weite Reise, aber keine neuen Eindrücke

TV-Liebesmelodram. „Tatort"-Ermittler Felix Klare verirrt sich ins „Herzkino" – und sucht seinen Platz!

Plötzlich ist das Glück von Katja (Edita Molovcic) und Robert (Klare) in Gefahr. Der Baustatiker chapeau eine Mail aus Brasilien mit dem Foto seiner tot geglaubten Frau erhalten: Iris (Isabell Gerschke) ist dortvor fünf Jahren im Dschungel mit dem Flugzeug abgestürzt und wurde nie gefunden. Lebt sie nun doch? Katja hat natürlich Verständnis dafür, dass Robert erst einmal sein Leben aufräumen muss, ehe sie mit ihm zusammenzieht. Und and then steigt er ins nächste Flugzeug – und das Beziehungsunheil nimmt seinen Lauf… Regisseur Carlo Rola („Rosa Roth") und dice Schauspieler sind ernst(haft) bei der Sache. Letztlich steckt in der Beziehungkiste nur eine kleine „Weisheit": Meine Heimat ist meine Frau! Aber ob'due south dice neue oder die alte ist? Sehen Sie selbst!

Bandage und Crew von "Fluss des Lebens: Verloren am Amazonas"

Source: https://ift.tt/h1wLvPE

Posted by: lacoursereupok.blogspot.com



Post a Comment for "Fluss Des Lebens Verloren Am Amazonas"