Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Sky Kinder Des Lichts Alle Geister

Von den preisgekrönten Machern von Journey (Spiel des Jahres 2013) und der hoch gelobten Blume stammt ein bahnbrechendes soziales Abenteuer, das Ihre Herzen wärmen wird.

Willkommen in der bezaubernden Welt von Himmelsreich - einem wunderschön animierten Königreich, das nur darauf wartet, von dir und deinen Freunden erkundet zu werden.

Im Himmelsreich kommen wir als Kinder des Lichts an und wollen Hoffnung im trostlosen Königreich verbreiten, um dice gefallenen Sterne in ihre Sternenbilder zurückzubringen.

In Himmelsreich kannst du:
- Hochfliegen und vii traumähnliche Reiche erkunden, um das Geheimnis zu enthüllen
- Spieler, denen es genauso geht wie dir, aus der ganzen Welt treffen und mit ihnen Zeit verbringen
– Triff auf neue Charaktere und erlebe in jeder neuen Abenteuersaison und bei Events herzergreifende Geschichten
- Dich mit einer hübschen Auswahl Anpassungsmöglichkeiten für deinen Charakter ausdrücken
- Dich mit anderen zusammentun, um Abenteuer in dunkleren Reichen zu erleben, Geister zu retten und uralte Schätze zu entdecken
- Lichtkerzen verschenken, um deine Wertschätzung zu zeigen und Freundschaften zu fördern
- Es wartet eine einzigartige musikalische Erfahr auf dich, in der du mit anderen zusammen Harmonien erschaffen kannst
- Komm in eine immer größer werdende Welt mit neuen Attraktionen sowie Jahreszeitenevents und erweiterbaren Reichen

Neuheiten

Version 0.18.0

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Die Saison der Zertrümmerung ist da! Sprecht Zuhause mit dem Besucher, um neue Quests zu beginnen, und sucht nach zerschmetterten Überresten von Erinnerungen, dice in einem neuen Saisonerlebnis vom Himmel fallen.

Außerdem rücken die Frohen Tage des Regenbogens immer näher – mit farbenfrohen Quests und Gegenständen, die jeden lebendigen Farbton unseres gemeinsamen Himmels ehren.

Nähere Informationen: https://ift.tt/V32EADc

Folgt uns für Neuigkeiten und Updates:
- Facebook/Twitter/Instagram/Discord: @thatskygame

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5

viii.810 Bewertungen

Einfach wunderschön

Ich bin begeistert von diesem Spiel. Es hat nicht nur eine wundervolle Grafik sonder nutzt diese auch um eine Atmosphäre von Ruhe zu schaffen. Und das selbst in den schwereren Leveln. Bin selbst ein Verfechter des Schattens (bin ein Gothic Vertreter und fühle mich zu der vanitas Philosophie hingezogen) doch dieses Spiel gefällt mir obwohl es vor Licht nur so strotzt. Es wird likewise auch seinen Namen gerecht. Zudem gelingt es dem Spiel sowohl ein Ende mitsamt endlevel zu schaffen, als auch ein endloses Spiel zu sein. Allein schon weil es nicht vorgegeben ist das letzte Level zu spielen. Kann es besides nur empfehlen. Auch meine Freunde mussten (😂) schon alle dieses Spiel wenigstens auf meinem Handy spielen. Vor allem da die Kommuniti die netteste ist die ich jemals in einem online spiel (ob auf dem Handy, pc, labtop, PlayStation, usw ) gesehen habe. Einfach Super. Auch bin ich noch nie auf einen problems gestoßen der nicht spätestens die nächste Woche verschwunden gewesen wäre. Und selbst das waren nur kleine. Durch das tolle Level Pattern findet human zudem immer wieder neue Orte und Plätze. (Habe das Spiel nun um die 5 mal mit fast allen Belohnungen die human being bekommen kann durchgespielt und es geht mir immernoch so)
VIELEN VIELEN Dank FÜR DIESES WUNDERVOLLE SPIEL
(Würde mich sehr freuen wenn es noch ein weiteres gäbe oder ich auf ein existierendes aufmerksam gemacht werden würde)

bisschen traurig aber sehr schön

Wo man stirbt also ja so weis wird nach dem allerletzten Abenteuer da ich dachte ich habe alles verloren ich war dann and so sauer aber danach wo ich in diesen teleportation rein gehen müsste da stand neu Geburt und so ich fand also das alles then war eine Geschichte and so tot dann jemanden sehen wie Geschichte nur es ist schon ein trauriges Spiel jeder der da zum erstenmal kommt sagt was ist hier traurig ja macht mal too startet mal das Abenteuer da ist eine Frau was nh Statue ist da so ein weißer Teppich da rein und bis zum Ende des Abenteuers spielen! Da wird keiner überleben da hat man keine Modify jeder wird mal diesen Abenteuer machen müssen wen man schon baldheaded angekommen ist aber dann verloren hat also keine Lust oder keine Zeit mehr hat der denkt dann ach da muss ivh wider dann von neu starten Abenteuer hatte ich gesagt aber dann war heute der Tag wo ich mit meiner BFF da rein gegangen bin fertig,aber ich finds schöner das man keine neu Geburt haben sollte sondern ins Geister Welt gehen sollte alles weiß und and so Sachen und human being ist selber weiß das wäre sehr schön und ich dachte wir kommen in einer Geister Welt also es wäre sehr sehr sehr schön und es war auch sehr schön danke fürs lesen 👋🏻😸🙏🏻

Einfach Wunderschön

Das erste was einem in Sky auffällt sind die wunderschönen Landschaften und die Musik, das zweite wohl der Spaß am Fliegen. Da es abwechselnd entspannte und anspruchsvollere Levels gibt ist für alle Etwas dabei. Dice Community ist sehr hilfreich und often muss man nur rufen wenn man in der Klemme steckt oder nicht mehr weiter weiß. Zusätzlich kann man im Laufe des Spiels viele Emotes und Accessoires erhalten mit denen man sich personalisieren und ausdrücken kann. Das schönste ist, dass das Spiel noch wächst, alle paar Monate kommen neue Saison Geister und es gibt neues zum erkunden. Wenn human being doch noch Fehler findet ist der Back up sehr hilfreich und entgegenkommend, spätestens im nächsten Update ist das Problem meist behoben. Durch in App Käufe kann man weitere Emotes und Accessories erhalten um die Spielerfahrung weiter zu verschönern, ohne dass nicht zahlende Spieler eingeschränkt werden, man hat trotzdem viel Spaß.

Events

App-Datenschutz

Der Entwickler, thatgamecompany, hat darauf hingewiesen, dass dice Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, dice zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Gekaufte Artikel
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Change variieren. Weitere Infos

Back up

  • Gamecontroller

    Spiele dieses Spiel mit deinem kompatiblen Lieblingscontroller.

  • Game Centre

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Source: https://ift.tt/SjinMpH

Posted by: lacoursereupok.blogspot.com



Post a Comment for "Sky Kinder Des Lichts Alle Geister"